27.07.2015, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015, 13:51 von Diskusmann.)
(27.07.2015, 07:35)kari.hgw schrieb: @sinafan: Ost/West-Konflikt? In welchem Jahrzehnt lebst du denn?Ich würde es nicht Konflikt nennen, aber es gibt sie, diese Spannungen zwischen West und Ost, immer noch, leider! Wenn man die Augen und Ohren aufmacht, kann man das eigentlich auch nicht übersehen, vor allem aber nicht, wenn man etwas tiefer in der Szene drin steckt und seine Kontakte hat. Diese Spannungen sind vollkommen überflüssig, können aber nicht wegignoriert werden.
Jetzt mal zu den ordentlichen Meinungen...
Dass Harting in diesem Spielchen mitmacht, finde ich bedauerlich und hilft nicht, diese Gräben zuzuschütten.
Sowohl Rüh als auch Craft haben ihr Vor- und Nachteile. IM MOMENT spielt Craft ihre Stärken besser aus und je mehr sie sich ihrer alten Form nähert (wovon man ausgehen kann, je näher Peking rückt), desto mehr kann sie ihren Vorteil der starken Nerven ins Spiel bringen. Für mich ist Craft die sicherere Wettkämpferin in großen Wettkämpfen, die eigentlich immer in solchen Momenten über sich hinauswachsen kann. Diesen Beweis ist Rüh noch schuldig!
Also Craft statt Rüh nach Peking, nicht weil sie eine westdeutsche Werferin, sondern weil sie für Peking die aussichtsreichere Athletin ist!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de