Ich freue mich eigentlich riesig auf die Sprintdistanzen (100-400m) dieses Jahr. Außer die 100m der Männer.. Da haben mMn ein Gatlin und Gay nichts mehr verloren und genau die zwei werden wohl auch 1 und 2 unter sich ausmachen. Ein Powell wird das psychisch mal wieder nicht mitmachen und Bolt wird nicht starten, denke ich.
Ansonsten hat sich im Sprintbereich viel getan und es sind viele neue Talente am Start, auch wenn die noch nicht unbedingt zu den Medaillenkandidaten zählen. Riesig freuen würde ich mich über einen Doppelstart (und vllt Doppelsieg) von Allyson Felix. Schade, dass der Zeitplan sehr ungünstig liegt. Die 400 der Männer werden bestimmt auch richtig spannend. Da wird es geile Rennen geben. Setz trotzdem nochmal auf Kirani. Glaub einfach, dass der sich das Highlight nicht nehmen lassen wird.
Männer:
100m: Gatlin
200m: Gatlin
400m: James
Frauen:
100m: SAFP
200m: Felix
400m: Felix
Ansonsten hat sich im Sprintbereich viel getan und es sind viele neue Talente am Start, auch wenn die noch nicht unbedingt zu den Medaillenkandidaten zählen. Riesig freuen würde ich mich über einen Doppelstart (und vllt Doppelsieg) von Allyson Felix. Schade, dass der Zeitplan sehr ungünstig liegt. Die 400 der Männer werden bestimmt auch richtig spannend. Da wird es geile Rennen geben. Setz trotzdem nochmal auf Kirani. Glaub einfach, dass der sich das Highlight nicht nehmen lassen wird.
Männer:
100m: Gatlin
200m: Gatlin
400m: James
Frauen:
100m: SAFP
200m: Felix
400m: Felix