19.07.2015, 20:44
Für mich ein klarer Fall von einerseits, andererseits...
Auf der einen Seite:
Da steht natürlich diese irre Zeit. Der Weltrekord stand für mich bei 3:52,47, und an dem haben sich in der Hochzeit der Dopings (80er) alle die Zähne ausgebissen.
Kein Anzeichen von Erschöpfung, sofort ein Freudentanz.
Ich bin kein Experte, weiß nicht wie man nach 1500m drauf sein kann, aber das sieht halt übernatürlich aus.
Auf der anderen Seite:
Was waren das für Wahnsinnsrennenan diesem Abend
1500m Männer: der 10. läuft 3:30,40
800m Männer
3000m Hindernis Frauen
Wieviele Rekorde? Wievele PBs?
Und zum Maß der Verbesserung. Demnächst jährt sich zum 20. Mal ein unglaublicher Lauf von Haile (den ich live miterleben durfte). Er hat damlas den WR über 5000m um knapp 11 Sekunden verbessert. Erschöpft sah er damals auch nicht aus. Hat(te) da jemand Zweifel?
Auf der einen Seite:
Da steht natürlich diese irre Zeit. Der Weltrekord stand für mich bei 3:52,47, und an dem haben sich in der Hochzeit der Dopings (80er) alle die Zähne ausgebissen.
Kein Anzeichen von Erschöpfung, sofort ein Freudentanz.
Ich bin kein Experte, weiß nicht wie man nach 1500m drauf sein kann, aber das sieht halt übernatürlich aus.
Auf der anderen Seite:
Was waren das für Wahnsinnsrennenan diesem Abend
1500m Männer: der 10. läuft 3:30,40
800m Männer
3000m Hindernis Frauen
Wieviele Rekorde? Wievele PBs?
Und zum Maß der Verbesserung. Demnächst jährt sich zum 20. Mal ein unglaublicher Lauf von Haile (den ich live miterleben durfte). Er hat damlas den WR über 5000m um knapp 11 Sekunden verbessert. Erschöpft sah er damals auch nicht aus. Hat(te) da jemand Zweifel?