So - bleibt eine Bilanz:
Platz 1 im Medaillenspiegel und in der Nationenwertung - die DLV-Offiziellen werden begeistert sein
Wobei eine U23-EM zwar ganz nett, aber im Weltmaßstab eben doch eher unbedeutend ist - abgerechnet wird in Peking - und da sehe ich eher dunkelgrau...
Viel Licht, mancher Schatten - ich messe die Athleten aber auch vor allem an ihren Leistungen: wer hat eine PB aufgestellt oder ist in die Nähe gekommen.
PB für Freese, Müller, Hering, Lobe, Baumann, Griesche, Gärtz, Gambetta, Hussong (überragend)
SB für Hofmann, Rehberg, Craft (2x)
Gut natürlich Haase mit drei Titeln und 2x fast SB/PB, Graumann ok, Mihambo, Burghardt, Rüh und Pudenz als Medaillengewinnerinnen
Bei den Männern eher durchwachsen, nur 3 Medaillen und nur
PB für Notz,
(fast PB) für Gladitz, Heinle, Seifert immerhin mit Medaille und SB - das ist eigentlich zu wenig.
Bei der WM werden wir aus dieser Mannschaft wohl sehen Haase, Müller, Hering (hoffentlich), Mihambo, Malkus, Craft, Rüh, Hussong, Gladitz, Heinle, Vetter.. naja...
Platz 1 im Medaillenspiegel und in der Nationenwertung - die DLV-Offiziellen werden begeistert sein
Wobei eine U23-EM zwar ganz nett, aber im Weltmaßstab eben doch eher unbedeutend ist - abgerechnet wird in Peking - und da sehe ich eher dunkelgrau...Viel Licht, mancher Schatten - ich messe die Athleten aber auch vor allem an ihren Leistungen: wer hat eine PB aufgestellt oder ist in die Nähe gekommen.
PB für Freese, Müller, Hering, Lobe, Baumann, Griesche, Gärtz, Gambetta, Hussong (überragend)
SB für Hofmann, Rehberg, Craft (2x)
Gut natürlich Haase mit drei Titeln und 2x fast SB/PB, Graumann ok, Mihambo, Burghardt, Rüh und Pudenz als Medaillengewinnerinnen
Bei den Männern eher durchwachsen, nur 3 Medaillen und nur
PB für Notz,
(fast PB) für Gladitz, Heinle, Seifert immerhin mit Medaille und SB - das ist eigentlich zu wenig.
Bei der WM werden wir aus dieser Mannschaft wohl sehen Haase, Müller, Hering (hoffentlich), Mihambo, Malkus, Craft, Rüh, Hussong, Gladitz, Heinle, Vetter.. naja...