03.07.2015, 10:30
(02.07.2015, 11:08)Robb schrieb:(02.07.2015, 10:41)dominikk85 schrieb: Kugel Frauen:Ich glaube nicht, dass Adams in Paris am Samstag antreten würde, wenn sie nicht in Form für Stöße weit über 20m wäre. Und warum muß sie 20.77m übertreffen, die Weite schafft Schwanitz auch nicht jeden Tag? Wenn Adams 20.50 stossen kann, wirds für Schwanitz schon eng.
Schwanitz ist Favoritin auf Gold, ich glaube nicht, dass es adams noch schafft und selbst wenn müsste sie schon in guter form sein um Schwanitz 20.77 übertreffen. dahinter bieten sich carter und die Chinesin an, ansonsten gibt es kaum top Leistungen.
da stimme ich zu. wenn sie antritt, dann nur in 20+ form. allerdings würde ich erst einmal abwarten ob sie überhaupt antritt, genau wie bei harting.
wenn sie in form antreten sind sie natürlich sofort wieder Favorit auf Gold.
Es gibt ja leider ein paar vermutlich eher langweilige Konkurrenzen (Speer Frauen, hammer Männer), aber kugel der Männer, Speer der Männer und Diskus der Frauen sollte interessante Duelle auf hohem Niveau um Gold geben.
Bei den Männern tippe ich nach wie vor auf storl. ich glaube er wird 22m stoßen. Kovacs hat theoretisch etwas mehr potential, aber für 22+ muss auch er einen sehr guten tag haben.