(24.06.2015, 21:43)DerC schrieb: Wenn du ein 17jähriges talentiertes Kind hättest, würdest du es zum Oregon Project schicken?Nein. Man darf ja gespannt sein, ob Vater und Mutter Cain das ähnlich sehen, oder Mary Cain nach ihrer Auszeit zu Salazar zurückgeht.
Zitat:naja, wir werden sehen. Es wird jetzt hoffentlich noch genauer hingeschaut, und wenn genügend Journalisten dran bleiben, werden wir vielleicht noch mehr erfahren.Epstein hat ja eigentlich einen sehr guten Ruf, den er sicherlich nicht verlieren möchte, da wird also auf jeden Fall eine Antwort kommen.
Bezüglich der E-Mails: Deswegen schrieb ich "wenn sie im Original vorgelegt werden können...". Ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass die gezeigten Ausschnitte Fälschungen/Bearbeitungen sind. Aber eine komplette E-Mail mit Header und Zeitstempel (das meine ich mit Original) zu fälschen ist schon etwas aufwändiger.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)