22.06.2015, 15:56
(21.06.2015, 15:42)Astra schrieb:Das ist wirklich interessant. Du warst also mal eine 800m-Läuferin und traust dich soetwas niederzuschreiben?(21.06.2015, 14:36)DerC schrieb:Naja, ich bin selbst die Mittelstrecken gelaufen - vor allem die 800m.(21.06.2015, 14:28)Astra schrieb: Klar war die Renneinteilung schwach, da er wohl für seine Verhältnisse zu schnell mitgegangen ist. Aber am Ennde so einzubrechen ist entweder keine Kondition oder aber, da hast Du Recht, keinen Mut und keinen Biss.Anscheinenend vor Wut und Enttäuschung auf Schembera schreibst du so, als hättest du keine Ahnung vom 800m Lauf.
Aber wenn es dir selbst nicht peinlich ist ...
Lassen wir mal die Person Schembera komplett außer Acht...
Möchtest du uns erzählen, dass ein Ausbleiben des Spurtvermögens bzw. ein Einbruch auf den letzten Metern über 800m von der Ausdauerfähigkeit abhängt?
Möchtest du uns erzählen, dass ein Athlet bei einer Team-EM eine ganze Manschaft hängen lässt, weil er auf den letzten Metern keinen Biss mehr hat?
Möchtest du uns erzählen, dass ein 800m-Läufer, welcher im Stande ist eine 1:45 zu laufen mit einer hohen 51 für die ersten 400m die falsche Renneinteilung wählt? (Randnotiz: Habe mir das Rennen von Hengelo bei Youtube gesucht. Hier ist er ca. 51 tief angelaufen)
Lass mich die These in den Raum werfen, dass dein Pessimismus, auf welchen du ja doch recht stolz zu sein scheinst, zurückzuführen ist auf ein Ausbleiben des Erfolgs über deine damalige 800m-Distanz...