22.06.2015, 08:42
(21.06.2015, 22:03)Atanvarno schrieb:@ Atanvarno,(21.06.2015, 21:21)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Und das larmoyante Klagen der Sportler (Harting, Heidler), dass es möglich ist, dass andere ihnen D.mittel unterschieben, in die "zu 80 % des Wettkampfes und der Vorbereitung unbeobachteten eignen Taschen mogeln", ist wohl auch nur eine Schutzbehauptung.
Dir ist schon klar, dass du damit unterstellst, dass Heidler und Harting in naher Zukunft planen, Dopingmittel in ihren Sporttaschen zu befördern oder das schon getan haben?
du bist wie immer besonders dünnhäutig - und glaubst wohl auch nicht an das Fair-Play der Sportler.
Wie du darauf kommst, dass ich den beiden Werfern zutraue, in i h r e n Sporttaschen Dopingmittel zu befördern, erschließt sich mir nicht.
H. Klimmer / sen.
(PS.: Außerdem scheint mir, dass du die Erkenntnis des Philosophen Friedrich NIETZSCHE nicht verstehst. Er sagte: "Man widerspricht oft einer Meinung, während uns eigentlich nur der Ton, mit dem sie vorgetragen wurde, unsympathisch ist."
Haue doch bitte nicht so auf Andersdenkende ein.) / hek