http://www.leichtathletik.de/index.php?N...wsID=47041
Wie oben schon geschrieben: mit 1:26,10 m u s s man sich eine Zeit unter 2:00 als Ziel setzen!
noch kurz zu den 2000m Hindernis:
1. Karus, Benedikt 5:36,15
2. Steinhammer, Christian 5:38,10
3. Sonnenberg, Nico 5:42,25
Der User malmo auf letsrun.com (=George Malley ehemaliger US-Rekordhalter) sagt immer: Hindernis laufen lernt man nicht, das kann man, oder man kann es nicht.
Allein mit Blick auf die Zeit müsste man dann sagen, dass sich Sonnenberg besser auf die Flachdistanzen konzentriert.
War jemand vor Ort und kann eine Einschätzung abgeben, wie es technisch aussah (nicht unbedingt Hürdentechnik, mehr Annäherung an die Hindernisse, Überquerungen im Pulk, Geschwindigkeitsverlust am Graben etc.)?
Zitat:Fabienne Kohlmann: Ich will in diesem Jahr über 800 Meter wieder an die zwei Minuten heran laufen und bei der EM ins Halbfinale. Das heute hat mir gezeigt, dass das möglich ist und ich auf dem richtigen Weg bin
Wie oben schon geschrieben: mit 1:26,10 m u s s man sich eine Zeit unter 2:00 als Ziel setzen!
noch kurz zu den 2000m Hindernis:
1. Karus, Benedikt 5:36,15
2. Steinhammer, Christian 5:38,10
3. Sonnenberg, Nico 5:42,25
Der User malmo auf letsrun.com (=George Malley ehemaliger US-Rekordhalter) sagt immer: Hindernis laufen lernt man nicht, das kann man, oder man kann es nicht.
Allein mit Blick auf die Zeit müsste man dann sagen, dass sich Sonnenberg besser auf die Flachdistanzen konzentriert.
War jemand vor Ort und kann eine Einschätzung abgeben, wie es technisch aussah (nicht unbedingt Hürdentechnik, mehr Annäherung an die Hindernisse, Überquerungen im Pulk, Geschwindigkeitsverlust am Graben etc.)?
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)