13.06.2015, 15:23
Was hätte er den nach erfolgreicher Karriere wenn er von Köln weggehen würde ? Warscheinlich nichts außer ein paar schöne Erinnerungen. Aber von Erinnerung und Befriedigung anderer kann man nicht leben. Was nach erfolgreicher Sportkarriere passiert sehe ich z.Z. an einer ehemaliegen Kaderathletin die jetzt mit leeren Händen da steht. Ich kann Thomas Schmitt nur raten das der Sport nur Hobby bleibt und er mit einem entsprechendem Abschluß seines Studiums seine Brötchen verdient.
Einen hervorragenden Trainer und eine Trainerin hatte er die aber aus verschiedenen Gründen, die der Ahtleten nicht verschuldet hat, nicht mehr da sind. Und einen Ersatz für die beiden schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Ich sehe es als unwarscheinlich an das ein Top Wurftrainer nach Köln kommt um ihn zu trainieren genauso unwarscheinlich ist das Thomas Schmitt dort weg geht.
Einen hervorragenden Trainer und eine Trainerin hatte er die aber aus verschiedenen Gründen, die der Ahtleten nicht verschuldet hat, nicht mehr da sind. Und einen Ersatz für die beiden schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Ich sehe es als unwarscheinlich an das ein Top Wurftrainer nach Köln kommt um ihn zu trainieren genauso unwarscheinlich ist das Thomas Schmitt dort weg geht.