17.05.2015, 10:44
(17.05.2015, 08:50)lor-olli schrieb: Ich habe in meinem Leben wohl mehr Internetrecherche betrieben, als die allermeisten (bin seit Akusstikkoppler-Zeiten" dabei…)Schlaumeier-Modus an
Dann warst Du aber nicht im World Wide Web unterwegs, sondern in Gopher, Newsgroups und auf FTP-Servern.
Die erste Webseite wurde von Sir Tim Berners-Lee 1992 der breiten Masse zur Verfügung gestellt. Die ersten benutzbaren Suchmaschinen kamen 1994 und hießen Lycos, Yahoo und Altavista. 1994 war eigentlich die Zeit der Akustikkoppler schon vorbei. Da gab es schon schöne Modems und Alain Blondel war Europameiser im Zehnkampf.
Schlaumeier-Modus aus

Nun zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde, dass in diesem Forum wesentlich qualifizierter gepostet wird, als noch im alten DLV-Forum. Zum Beispiel wurden gestern viele nützliche Informationen, wie z.B. U23-Norm, mitgegeben. Dies ist für mich ein deutlicher Mehrwert, gegenüber einer einfachen Ergebnisliste.
Ich persönlich schaue mir gerne Leichtathletik vor Ort an. Weiter freue ich mich über tolle Berichte von "Augenzeugen" in diesem Forum.