Zu der Aussendarstellung von Ariane Friedrich gibt es sicherlich verschiedene Meinungen, die wir auch alle Respektieren sollten. Auf jeden Fall sollten wir froh über jede Schlagzeile sein, welche nichts mit Doping zu tun hat. Hier hat aus meiner Sicht Ariane der Leichtathletik gut getan. Nebenbei hat sie auch abgeliefert. Sie hat Bronze bei der Heim-WM gewonnen und sie ist deutsche Rekordhalterin. Sie ist nicht die Einzige, welche Starts in anderen Disziplinen angekündigt hat und dann nicht angetreten ist. spontan fallen mir Herr Storl mit dem Diskus und Herr Bolt mit dem Weitsprung ein.
Ich finde, dass sich Ariane nach ihrer Facebook-Geschichte sehr wenig von sich preisgibt. Oder habt ihr eine andere Wahrnehmung?
Ich denke sie ist ehrgeizig genug um zurückzukommen. Wenn der Papa des Kindes schon Olympia-Sieger ist, dann muß doch Mama noch nachziehen.
Ich finde, dass sich Ariane nach ihrer Facebook-Geschichte sehr wenig von sich preisgibt. Oder habt ihr eine andere Wahrnehmung?
Ich denke sie ist ehrgeizig genug um zurückzukommen. Wenn der Papa des Kindes schon Olympia-Sieger ist, dann muß doch Mama noch nachziehen.