(03.05.2015, 09:43)Astra schrieb:(03.05.2015, 09:38)hkrueger schrieb: Erstens kann niemand sagen, ob die angegeben 20kg Gewichtszunahme überhaupt der Wahrheit entsprechen.Die Zahl stammt aus einem Interview bei LA.de mit ihr.
Ich stehe ist neutral gegenüber. Ich kann aber diese Interviews nicht leiden, in denen immer die tollsten Ergebnisse und Vorbereitungen versprochen werden und hinterher ist es nur heisse Luft, weil wieder ein Wehwehchen aufgetreten ist.
Ich will Ergebnisse sehen und dann kann sie sich äußern (das nervt mich genauso bei anderen Athleten).
Wenn sie von den Medien gefragt wird, wird sie ja wohl antworten dürfen.
Im Übrigens kann ich - entgegen dem Geschwafel von Vorbild, Glaubwürdigkeit etc. - sehr gut verstehen, wenn man nach jahrelangen/-r dem Leistungssport bedingten/-r Entbehrungen und Enthaltsamkeit mal Bock darauf hat, zu "leben" und so ne Schwangerschaft nutzt, um sich mal alles das zu gönnen, worauf man sonst verzichtet. Und 77 kg bei ihrer Körpergröße hat nichts mit Übergewicht zu tun. Das ist Normalgewicht und für ne Schwangere auf keinen Fall zu viel.