02.05.2015, 13:08
(02.05.2015, 12:15)alist schrieb: Der runtergehungerte Körper von Ariane Friedrich hat sich vermutlich sehr gefreut, endlich mal hemmungslos zunehmen zu können - jede ausgedörrte Fettzelle wird gejubelt haben
Warum sollte sie nicht ernsthaft an einem Comeback arbeiten? So viel Aufmerksamkeit, wie A. Friedrich zu brauchen scheint, bekommt sie sicher nicht bei der Bundespolizei.. Ob sie allerdings noch mal 2,00m springen kann?
ich bin ebenfalls skeptisch.
Ist es eine Kopfsache, wenn ich mich als Hochleistungssportler in der Schwangerschaft dermaßen gehen lasse, das ich 20 (!) kg zunehme? Oder will ich es gar nicht mehr wirklich?
Auch bei fortgeschrittener Schwangerschaft, auch kurz nach der Entbindung ist es möglich, schon sehr viele kleine, auf vorbereitende (Trainings)reize zu setzen. Insbesondere im Bereich Fuß, Fußgelenk, Knie gibt es dermaßen viele Übungen aus dem Bereich der Trainingstherapie, der Rehabilitation....und und und, die gezielt ohne Zeitdruck durch nahestehende Wettkämpfe sensible Strukturen ansprechen und stärken können.....
Und, ist das gemacht worden?
Jetzt müssen wieder mühselig Bänder, Sehnen, Muskulatur an die Belastungen "herangeführt werden, so das man 2016 wettkampftauglich ist.
Vielleicht kann man ja dämliche Sponsoren für dumm verkaufen