02.05.2015, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015, 10:34 von W. Kronhard.)
(01.05.2015, 21:23)Astra schrieb: Ich verstehe nicht, wie man über 20 kg während einer Schwangerschaft zunehmen kann, selbst wenn man so untergewichtig wie A.Friedrich war.
Dass sie dann länger braucht, um das Gewicht wieder runterzubekommen ist klar.
Und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht an eine Rückkehr. Aber man kann ja nochmal Werbegelder einstecken.
Das kann man leicht erklären: Der Hormonkreislauf ändert sich sehr. Beim guten Füttern speichern dann die Fettzellen sehr lustig mehr ein und werden dicker. Je dicker die einzelne Fettzelle, desto dicker ist der Mentsch, nich.
Lustig ist: Die Zahl der Fettzellen im Körper verändert sich nicht.
Der Glaube hat mit persönlich noch nie geholfen, Wissen schon!
An einem aktuellen Foto könnte ich alles erfahren (glaubt ja nicht das ich das euch berichte).
Ik muss nur ablesen was die Körperfunktionen der verehrten Frau momentan so tun. Den Zustand der Funktionen vor ihrer Schwangerschaft habe ich noch im Kopp. Habe deswegen ihren Trainer damals rechtzeitig gewarnt. Und was ein Nichtglaube des Trainers einrichten kann, sieht man jetzt an der ganzen Verletzungs-Geschichte.
Nach einer Schwangerschaft ist eine Veränderung der davor heimlich gestörten Körperfunktionen sehr wohl möglich, habe ich, im Positiven wie auch im Negativen, in meiner Praxis genug erlebt. Wenn es der positive Fall ist, dann kann Sie wieder mit voller Wucht zurück kommen. Wenn nicht, wird sich ihre Qual leider wiederholen.
Ich wünsche ihr das Beste, Sie hat sich immer so nach jedem Sprung herrlich gefreut.
Gruß