09.05.2014, 11:46
(09.05.2014, 11:32)alex72 schrieb: also bei der einen kann ich es noch irgendwie verstehen, wenn sie aus der Sportförderung der BW fällt und dann Geld verdienen muss.Du verwechselt die beiden, Lisa ist verletzt, Anna ist aus der Sportförderung gefallen, ich finde es deshalb bei ihr absolut nachvollziehbar, dass sie auf Zürich verzichtet. Warum sollte sie für den DLV starten und damit auf Antrittsgelder verzichten, wenn der DLV sie letztes Jahr aus der Förderung strich?
Bei der Anna ist es nicht nachvollziehbar: ein HM in 1.14.15 ist für eine 2.28 Läuferin nun wirklich keine maximale Belastung, wahrscheinlich läuft sie manchmal im Training schneller. Sie ist extrem kurz !! nach ihrem Marathon einen 10k Wettkampf in 34min gelaufen ! Das verträgt ihre Patellasehne also aber keinen HM bis Mitte Juni (aber da gab es ja Geld !) ?
um wieviel wollen wir wetten, dass sie bis Mitte Juni noch mehrere lukrative Straßenläufe macht, die natürlich kein Problem für ihre Sehne sind ?
Um das mal vorsichtig auszudrücken ist das ein sehr widersprüchliches Verhalten, wenn sie dann noch im Herbst dem Bundestrainer offensichtlich etwas anderes zugesagt hat. Ähnlich lief das ja wohl auch letztes Jahr im Bezug auf den Düsseldorfmarathon.
Selbstverständlich kann sie machen was sie will, dann muss sie sich aber nicht wundern wenn sie dann keine Sportförderung mehr erhält.
Man müsste sie eigentlich sofort aus der Sportfödergruppe schmeissen und ihr die Sporthilfe streichen !
Valar aus is.