Genau an Kovacs habe ich gedacht, als ich in einem anderen Thread davon ausging, dass in den nächsten Jahren der WR Kugel gebrochen werden könnte, wahrscheinlich von einem Drehstoßer. Wer ihn im letzten oder besonders diesem Jahr gesehen hat, weiß, was ich meine. Er ist wie kaum ein anderer Stoßer der letzten Jahre in der Lage, Barnes Weltrekordweite zu übertreffen, es ist nur eine Frage der Zeit.
Hier das Video von Kovacs' 24,29m Stoß. Er hätte ihn wohl tatsächlich halten können. Und hier der gleiche Stoß aus einer anderen Perspektive.
Brian Oldfield kommentiert das mit einem wahren: "We learn from our warm-ups , It seems to be the best teacher." Darüber kann man mal nachdenken!
Irgendwie relativieren diese drei Meter mehr auch Schmitts 21er...
Hier das Video von Kovacs' 24,29m Stoß. Er hätte ihn wohl tatsächlich halten können. Und hier der gleiche Stoß aus einer anderen Perspektive.
Brian Oldfield kommentiert das mit einem wahren: "We learn from our warm-ups , It seems to be the best teacher." Darüber kann man mal nachdenken!
Irgendwie relativieren diese drei Meter mehr auch Schmitts 21er...
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de