Von Femke Bol sind viele Trainingsdetails bekannt, während von Werro keine öffentlich zugänglichen Trainingspläne bestehen. Ich wurde in der Form belehrt, dass ihre Trainerin Christiane Berset Nuoffer zu den Schweizer Coaches gehört, die extrem bewusst keine detaillierten Trainingspläne veröffentlichen. Das sei in der Schweiz Tradition ähnlich wie bei Laurent Meuwly, bevor er internationaler wurde. Ich kann dazu nichts sagen. Allgemeine Hinweise findet man schon. Es ist aus den Zeiten ja auch ersichtlich, welchen Weg sie bevorzugen.
Ist das so? Kann dazu eine/r etwas hier schreiben?
Ich habe mich natürlich auch für ihre Strukturen interessiert. Im Grunde hat fast jeder Mensch eine Schwachstelle, auch sie!
Es kommt ganz darauf an, welchen Wert man solchen "kleinen" körperlichen Vorkommnissen in time und timing gibt. Das ist auch eine Frage der jeweiligen Trainingsphilosophie.
Gertrud
Ist das so? Kann dazu eine/r etwas hier schreiben?
Ich habe mich natürlich auch für ihre Strukturen interessiert. Im Grunde hat fast jeder Mensch eine Schwachstelle, auch sie!
Es kommt ganz darauf an, welchen Wert man solchen "kleinen" körperlichen Vorkommnissen in time und timing gibt. Das ist auch eine Frage der jeweiligen Trainingsphilosophie.Gertrud