Ich finde einen solchen Kontrapunkt wie das Kaulsche "Familienunternehmen" zu den vielen AuA, die ihr Glück im Ausland suchen, einfach schön. Da achtet man auf den Sport, aber auch auf den dualen Weg. Die Luft im Ausland muss nicht immer als vorteilhaft empfunden werden, wenn man hier alles vorfindet. Es gibt eben solche und andere; auch da sollte man individualisieren. Findet man ein solches Nest nicht vor, wird es Menschen, die auf das Elternhaus zu sehr fixiert sind, schwerfallen, dazu den sportlichen Idealzustand und damit sein Glück zu finden.
Es fällt auf, dass Emma im Gegensatz zu Niklas im Sprint bessere Ergebnisse abrufen kann.
Ich halte es für wichtig, diese Zellen mit hervorragenden TuT zu erhalten. Gedanken zum Trainingsprocedere blühen auch außerhalb des Mainstreams!
Man sollte diese wichtigen Zellen nicht niederwalzen. Es geht auch um Vielfalt in den Trainingsansätzen.
Gertrud
Es fällt auf, dass Emma im Gegensatz zu Niklas im Sprint bessere Ergebnisse abrufen kann.
Ich halte es für wichtig, diese Zellen mit hervorragenden TuT zu erhalten. Gedanken zum Trainingsprocedere blühen auch außerhalb des Mainstreams!
Gertrud