Gestern, 09:43
(Gestern, 09:23)dominikk85 schrieb: Ich denke man muss den umstieg/zwischenzeitlichen wechsel schon als erfolg bewerten. Ich hatte ja ein wenig die Befürchtung das sie "nur" 1:58 läuft und 7. Bei der EM wird, aber mit Silber bei der EM und jetzt landesrekord ist sie auch hier absolute weltspitze.
Leider scheint sich über 800m die "tragik" ihrer Karriere zu wiederholen. Über 400m/Hürden traf sie auf eine Läuferin die rekorde in neue Dimensionen Schraubte und die sie einfach nicht schlagen konnte und jetzt passiert ihr das gleiche wieder mit Werro die am "unbrechbaren" doping rekord kratzt.
Sie hat natürlich dennoch ne schöne stange Goldmedaillen also ist Tragik vielleicht etwas übertrieben, aber das sie auf 2 Strecken absolute all time weltklasse ist und jeweils auf eine unbesiegbare Ausnahmeathletin trifft ist schon hart.
Ich glaube ein wenig verarscht kommt sie sich schon vor.
Sie wird die zweite Position eher über 400m Hürden in Stein gemeißelt sehen. Sie ist Newcomer und schon nach kurzer Zeit so erfolgreich über 800m. Werro wird vielleicht nicht unbesiegbar bleiben. Bol deckt ein hervorragendes Gesamtprogramm durch das Wissen ihres Trainers ab. Sie will sicherlich auch den ersten Platz einnehmen und auch irgendwann der WR attackieren. Ich bin total begeistert, wie man ein so hohes Risiko so erfolgreich bewältigt. Der Trainer muss auch aufgrund der Werte von seinem Tun sehr überzeugt sein.
Sie muss nur auf ihre Füße aufpassen. Sie hat da wohl Probleme.
Gertrud