Vor 2 Stunden
(Vor 2 Stunden)Sandmann schrieb: Bin sehr für kritischen Sportjournalismus, aber Ansah jetzt jeden Tag zweimal auf ein Thema anzusprechen, zu dem er schon aus verfahrensstrategischen Gründen nichts sagen kann - das ist eher pseudokritisch.
Wenn man am Samstagabend frisch geschminkt und gut vorbereitet im Sportstudio sitzt, wäre das etwas anderes. Da muss man sich dann schon mal was vorhalten lassen können. Auch Journalismus, nur ein anderes Format.
Aber sind wir nicht gleichzeitig ebenso an den Sofortinterviews interessiert, wo alle schwitzend und schnaufend rauslassen, was ihnen gerade so durch den Kopf geht? Ist schon eine Gratwanderung...
Ich fragen mich ob man für solche Themen wie Doping, schlechte Leistungen, Rassismus nicht eher Leitende BT oder den Sportvorstand befragen sollte. Die hab ich dieses Jahr noch fast gar nicht im Interview gesehen. Natürlich zum Nada Verfahren können auch die nichts sagen, aber allgemeiner gefasst ob man die aktuellen Adams-Regeln zB gut findet, wie oft Deutsche im schnitt getestet werden, sowas wäre ja denkbar für Kontext.
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.