13.08.2026, 07:29
(13.08.2026, 06:55)TranceNation 2k14 schrieb:(13.08.2026, 06:19)Roy Schmidt schrieb: Lufen ist aber auch einfach kein guter Journalist. Ihm fehlt völlig die Gabe zu lesen wie man mit seinem Gegenüber gerade umgehen muss.
Wie betrachtest du das Interview mit Flo Bremm?
PS: Haben nicht vorgestern einige die eher kritische Art der ARD ggü des ZDF gelobt und letzteres "weichgewasche" o.ä. genannt?
Das Interview hab ich nicht gesehen, da ich direkt nach dem Lauf ins Bett gegangen bin. Bisher konnte ich mich nur für das 100m Männer Finale überwinden auf Schlaf zu verzichten.
Ich will auch nicht alles schlechtreden was Lufen und Busemann machen aber ich mag sie persönlich nicht.
Ja ZDF redet vielleicht auch manchmal alles zu schön aber für mich als Ex Athlet ist Maral oder auch Personen wie Christiane Schwalm (Klopsch) einfach angenehmer zu verfolgen, da eine gewisse Expertise und ein besseres Verständnis für die Situation des Sportlers vorliegt. Das liegt zwar bei Busemann auch vor aber da drifted es leider sehr oft in Selbstbeweihräucherung ab.