Vor 2 Stunden
(Vor 10 Stunden)mariusfast schrieb:(Vor 11 Stunden)dominikk85 schrieb:(Gestern, 20:58)Atanvarno schrieb:(Gestern, 20:56)runner5000 schrieb: Ingebrigtsen scheint back zu sein! So stark habe ich ihn selten im kurzen Sprint gesehen.
+1
Hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut das Ding im Spurt zu gewinnen
Wobei gressier und bremm auch nicht die super Spurter sind, die sollte ingebrigtsen schon im Griff haben. So oft hat ingebrigtsen auch noch keine sprints verloren das war eher über 1500m wo es natürlich noch ganz andere spurter gibt.
Gressier war nicht ansatzweise in der Form von der WM 25. Und ganz schlecht war er da im Spurt damals auch nicht![]()
Die Schlussrunde (54) und auch der letzte KM waren nicht überragend. Dass Daguinos im Spurt noch Rang 3 holt, hätte man auch nicht gedacht und lag auch an der schlechten Form von einigen (Kimeli, Lobalu etc..).
Aber ja "wäre, wäre Fahrradkette". Die anderen waren halt nicht da oder nicht so stark wie erwartet und Flo war in Topform.
Ich verstehe nicht, warum die Leistung von Bremm klein geredet wird. Keiner der Favoriten ist durch einen Sturz oder Behinderung aus dem Rennen gekegelt worden. Es kann nur der gewinnen, der antritt. Hier im Forum hat letztes Jahr auch keiner die WM-Sieg von Gordie Beamish geschmälert, weil die Deutschen und El Bakali nicht in Top-Form angetreten sind.
Lobalu hätte ich nach dem Sieg in Monaco sicherlich auf dem Podest erwartet. Mike Foppen machte mit Jakob eine starke Tempo-Einheit in Chiavenna und war jetzt nur auf Platz 11. Bremm lief die komplette letzte Runde auf Bahn 2, Ingebrigtsen auf der Innenkante. Dass er bei 80 m to go die Lücke bekam, ist auch nicht selbstverständlich, aber das ist wohl der Unterschied, ob Du "gewinnen" musst und das von vorne läufst oder Du spekulieren kannst.