Gestern, 12:34
(Gestern, 11:57)Sandmann schrieb:(Gestern, 11:00)Roy Schmidt schrieb: Von außen betrachtet wäre es kein Problem gewesen, dass der Kontrolleur mit zum Flughafen kommt und die Kontrolle zwischen Check in und Sicherheitskontrolle durchgeführt wird. Hat es auf jeden Fall schon gegeben. Wie erwähnt sind sich die Kontrolleure dafür auch nicht zu schade. Es gab schon Kontrollen auf Raststätten weil der Athlet schon unterwegs war und es vergessen hat einzutragen oder auf öffentlichen Toiletten in der Stadt.
Ich wollte die Frage unterdrücken, habe es aber nicht geschafft - also: Man schließt sich dann zusammen in der Toilettenkabine ein, und wenn der Typ am Waschbecken komisch kuckt, ruft man ihm kurz zu: "Dopingkontrolle". Kann ich das in einem Filmdrehbuch verwenden? - Entschuldigung für die Albernheit, aber es ist schließlich Wochenende...
Fast. Meist bleibt die Tür offen, aber der Kontrolleur soll gucken. sauberen Urin durch Silikondödel drücken, all das gab es schon.
finde noch wichtig, was Roy gesagt hat: auch ich habe Kontrolleure stets als sehr fair und den Athletinnen zugewandt erlebt.
Ständiges Wiegen macht die Sau nicht fetter.