Josh Kerr hat einen Angriff auf den Meilenweltrekord von Hicham El Guerrouj angekündigt, will (Project 222) 3:42 min laufen. Auf seinem youtube-Kanal hat er einige sehr beeindruckende Trainingseinheiten gezeigt, aber ich glaube nicht, dass er es schafft.
Bei Hodgkinson bin ich nach den Problemen der letzten Wochen (Startverzicht über 400m bei den britischen Meisterschaften, schwerer Sturz vor dem Rennen in Eugene) nicht mehr sicher, ob sie den geplanten Rekordversuch angehen wird. Wahrscheinlich kann sie schon froh sein, wenn sie die Konkurrenz mit Broeders-Bol und Hunter Bell in Schach hält.
Bei Hodgkinson bin ich nach den Problemen der letzten Wochen (Startverzicht über 400m bei den britischen Meisterschaften, schwerer Sturz vor dem Rennen in Eugene) nicht mehr sicher, ob sie den geplanten Rekordversuch angehen wird. Wahrscheinlich kann sie schon froh sein, wenn sie die Konkurrenz mit Broeders-Bol und Hunter Bell in Schach hält.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)