Hinter dieser Haltung kann man sich natürlich verstecken. Nach Ihrer Aussage kann man folglich sagen, dass alle deutschen Protagonisten mit OP genetische Fehler haben? Also hatte Ihr Schützling auch eine genetische Fehlstellung. Dann hätten alle Personen, die sich mit ihm beschäftigt haben, diesen Tatbestand folgern müssen. Ob eine genetische Position bestanden hat, kann man als Trainer in einer Sekunde feststellen. Lassen wir es dabei! Es nagt anscheinend sehr an Ihnen.
Bei Beamon tritt eine Pronation beim langsamen Traben, bei einigen Schritten, aber beileibe nicht bei allen auf. Genau das gibt mir zu denken, woran die Pronation liegen könnte?! Wenn einer z. B. nicht einmal den Begriff Pronation kennt, dann folgere ich, dass er sicherlich nicht sehr belesen ist. Und das empfinde ich für einen Trainer, der z. B. im Topbereich tätig ist, als sehr als sehr, sehr traurig. Solche Dinge gehen garnicht!!!
Gertrud
Bei Beamon tritt eine Pronation beim langsamen Traben, bei einigen Schritten, aber beileibe nicht bei allen auf. Genau das gibt mir zu denken, woran die Pronation liegen könnte?! Wenn einer z. B. nicht einmal den Begriff Pronation kennt, dann folgere ich, dass er sicherlich nicht sehr belesen ist. Und das empfinde ich für einen Trainer, der z. B. im Topbereich tätig ist, als sehr als sehr, sehr traurig. Solche Dinge gehen garnicht!!!
Gertrud