22.06.2026, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2026, 21:58 von kallinator.)
(22.06.2026, 21:08)longbottom schrieb: Kaul war leicht angeschlagen in Götzis und hat die EM-Quali 99% sicher. Ich kann völlig verstehen, dass er nicht startet.
Das ist hier im Forum jedem Teilnehmer klar. Aber doch nicht dem Normalo. Bei Facebook kam sofort die Nachfrage, was mit ihm wäre. Warum schreibt man nicht etwas dazu??? Ist das zuviel verlangt? Ich denke nicht. Auch ein Niklas Kaul könnte sich bei Instagram dazu äußern wie es Sophie Weißenberg gemacht hat. Es handelt sich hier um eines der wenigen Top-Events auf deutschem Boden. Die wenigen Interessierten sollte man schon etwas füttern.

