Gestern, 20:58
(Gestern, 20:03)Dackfield schrieb: Deutsche Mehrkämpfer bekanntgegeben, bei den Zehnkämpfern dürfen nurnoch 7 (Die hier bereits genannten+ Leo) starten...vor einigen Jahren noch um die 15![]()
![]()
Eine Affront gegenüber dem Nachwuchs und der zweiten Reihe meiner Meinung nach.
Sollte "dürfen" hier wirklich stimmen, muss ich Dir vollkommen recht geben. Ich bin mir da aber nicht so sicher.
In jedem Fall ist enttäuschend, wer da alles nicht startet bei den Männern. Und hier sieht man auch den Unterschied zum Fußball. Dort wird über jeden "Furz" berichtet, hier bei uns weiß man überhaupt nichts. Ohne größere Recherchen gibt es gar keine Infos. Warum startet Kaul nicht? Was ist mit Gräber? Ist Schulze nach der OP noch nicht soweit? Usw usw...
So findet man keine Fans und so bindet man keine Fans. Das ist einfach zu wenig und man wird immer im Nirgendwo verweilen und braucht dann auch nicht über fehlende Fernsehpräsenz maulen.

