02.04.2015, 17:52
Ich hab einfach keine Lust mich zu verstellen. Möchte so ehrlich und spontan wie möglich reagieren. Und so wie das rauskommt, so denke ich empfinde ich eben. Wenn sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt, so denke ich, soll er seinen Schlipps doch vom Boden aufheben. Wer weiß wieviele Menschen ähnlich empfinden wie ich und sich aus Angst vor Euch nicht trauen und sich entsprechend verstellen, nur damit Ihr nicht an ihnen herumerzieht. Höflichkeit und Ehrlichkeit schließen sich eben manchmal aus. Und unter der Höflichkkeit ist die Wahrheit schon immer zu kurz gekommen. Warum bin ich überhaupt Hochspringer geworden? Weil das die einzige Art war, Anerkennung zu bekommen. Mit Argumenten schafft man sich mehr Feinde als Freunde, weil jeder auf andere Argumente steht. 2m20 - das kann niemand wegdiskutieren. Außer die Intellektuellen, die auch das noch dämlich finden. Und so geht es mir heute grad wie früher: Ich werde nicht deshalb akzeptiert weil ich (vielleicht) Recht habe, sondern weil ich ein anständiger Praktiker war/bin. Nehmt mich doch einfach als Vertreter einer wenn auch minderwertigen Gruppe, anstatt als Einzelverlierer. Seht einfach, dass es eben auch Menschen wie mich gibt, die nicht anders können, als anders zu sein.
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)