06.05.2026, 00:02
(05.05.2026, 20:47)Freaky schrieb: dein Fehler ist, dass die Leistungen aus 2025 stammen, zumindest habe ich da jemanden gefunden mit den Bestleistungen
24 Wettkämpfe in 2025 sind schon ne Hausnummer
Ok, dann habe ich jetzt auch jemanden mit den BL gefunden. Allerdings mit sage und schreibe 101 Einzeleinträgen für 2025 (ohne Mk und Mannschaftswertungen, aber mit Staffeln) und mittlerweile bereits 34 für 2026.
Ich bin ja grundsätzlich auch eher für etwas mehr Wk als zu wenige, aber das erscheint mir für eine 12-jährige auch als zu viel. Vor allem sehe ich keinen Sinn darin. Der Aufwand steht dann in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag. Und der sollte ja darin bestehen, sich bei jedem Wk weiter zu verbessern?! Und das gelingt ihr bei ihrer dichten Wk-Folge offenbar immer seltener (z.B. in den letzten 14 Wk keine neue PB im Hoch- oder Weitsprung). Das ist für eine 12/13-jährige schon ungewöhnlich.
Aber ich will hier auch nicht urteilen, da ich die Hintergründe nicht kenne. Ich würde es aber als Trainer (oder Elternteil) anders machen. Ganz klar.