29.03.2015, 14:22
(29.03.2015, 12:01)W. Kronhard schrieb: Warum soll ich mich mit Geistheilern beschäftigen. Das ist für mich weite Vergangenheit.....Erstaunlich, was Herr Kronhard alles kann. Kaum zu glauben.
....Übrigens ich steige in ein Flugzeug immer ganzheitlich ein, mit meinem Körper, Geist, Seele und Körperenergie. Manchmal benutze ich die Körperenergie zum Spaß.
Beim letzten Flug nach Spanien Ende Oktober 2014 fragte ich eine Stewardess wie die geplante Flugzeit ist. Sie sagte 2.55 Ich fragte, ob ich die verkürzen darf. Sie lachte und sagte ja. Hab mich konzentrieret, das Ergebnis war die auf 10 min verkürzte Flugdauer. Viele im Flugzeug haben das mitbekommen.
In Spanien fragte ich wie die Wetterprognose sei. Nicht gut! Ich habe mich wieder konzentriert. Das Ergebnis ab dem nächsten Tag nur schönes Wetter, und auf Mallorca, konnte man direkt abends im Meer gegenüber sehen, Blitze. An einem Tag Ende Oktober war es sogar 34 Grad.
Auf dem Flug zurück waren wieder Menschen an Bord die das Spiel beim Hinflug miterlebt haben. Das Spiel mit dem Energieeinsatz haben wir wiederholt, Ergebnis 15 Minuten kürzerer Flug. Alles Zufall natürlich. Wir haben in 2 Richtungen 25 Minuten Flugzeit gesparrt. Eine Stewardess hat im Cockpit nachgefragt wie viel Sprit dadurch die Fluggesellschaft AirBerlin gespart hat. Aber die Piloten konnten nicht rechnen. "ggg"
Was der Zufall so alles zum Spaß anstellen kann, und das noch mit vielen Zeugen!
Offne dein Geist und du hast ein anderes Leben.
Er läßt duch Konzentration Flugzeuge schneller fliegen und kann das Wetter verändern. Ein richtiger 1000-Sassa, zumal er Krebs helen kann.
Eigentlich müsste man vermuten, es handele sich beim Kronhard´schen Beitrag, wie so häufig, um eine Glosse. Aber mit ---alles Zufall--- deutet er an, dass es keine Zufälle waren. Schlimm genug.
Was kann der Mann eigentlich nicht???

Das triftet jetzt aber etwas vom Thema ab.