29.03.2015, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2015, 12:04 von W. Kronhard.)
(29.03.2015, 10:41)Halloo schrieb: Lieber Herr Kronhard,
was sind denn das für Gedanken?
Wenn Sie das so sehen, sollte die Einbeziehung und Befragung der Eltern bei vielen Berufsgruppen Vorschrift sein - überall, wo Schäden oder Unheil verursacht werden können.
Haben sie z.B. auch mal an den Geistheiler-Beruf gedacht?
Von mir aus wenn es Menschenbeerdigungen vermeidet.
Warum soll ich mich mit Geistheilern beschäftigen. Das ist für mich weite Vergangenheit.
Meine persönliche angeborene Kraft habe ich einem Staat zur Kontrolle und Forschung 1990 gestellt.
Das Egebnis: Staatliche Anerkennung und Zulassung in den Kliniken.
Auch Sie können die Natur nicht verbieten, Sie können die nur nicht kennen.
Das Verfassungsgericht Deutschlands hat sich auch mit dem Thema Geistheilung auch beschäftigt und hat 02.03.2004 das Urteil gesprochen. Sie können es auch nachlesen. Informieren Sie sich mal was da steht. Handauflegen als eine angebliche Heilung kann nicht schaden und ist somit nicht verboten.
Ich habe mehr eingerichteten Schaden praktisch von manchen Heilpraktikern erlebt.
Heilpraktikergesetz war das Gesetz was früher zur Verfolgung der Geistheiler benutzt wurde, $1.
Heilpraktikergesetz wurde von den Nazis, nämlich vom Hess, eingeführt.
Jetzt besser informiert?
Übrigens ich steige in ein Flugzeug immer ganzheitlich ein, mit meinem Körper, Geist, Seele und Körperenergie. Manchmal benutze ich die Körperenergie zum Spaß.
Beim letzten Flug nach Spanien Ende Oktober 2014 fragte ich eine Stewardess wie die geplante Flugzeit ist. Sie sagte 2.55 Ich fragte, ob ich die verkürzen darf. Sie lachte und sagte ja. Hab mich konzentrieret, das Ergebnis war die auf 10 min verkürzte Flugdauer. Viele im Flugzeug haben das mitbekommen.
In Spanien fragte ich wie die Wetterprognose sei. Nicht gut! Ich habe mich wieder konzentriert. Das Ergebnis ab dem nächsten Tag nur schönes Wetter, und auf Mallorca, konnte man direkt abends im Meer gegenüber sehen, Blitze. An einem Tag Ende Oktober war es sogar 34 Grad.
Auf dem Flug zurück waren wieder Menschen an Bord die das Spiel beim Hinflug miterlebt haben. Das Spiel mit dem Energieeinsatz haben wir wiederholt, Ergebnis 15 Minuten kürzerer Flug. Alles Zufall natürlich. Wir haben in 2 Richtungen 25 Minuten Flugzeit gesparrt. Eine Stewardess hat im Cockpit nachgefragt wie viel Sprit dadurch die Fluggesellschaft AirBerlin gespart hat. Aber die Piloten konnten nicht rechnen. "ggg"
Was der Zufall so alles zum Spaß anstellen kann, und das noch mit vielen Zeugen!
Offne dein Geist und du hast ein anderes Leben.
Fazit: Ich werde weiterhin keine Angst zu Fliegen zulassen!
Wem das Schicksal einen anderen Abgang vorgesehen hat, der stürzt mit einem Flugzeug nicht ab.