16.04.2026, 11:45
Stau und vorher anrufen: Das wäre ja genau das von mir erwünschte vorher Bescheid geben. Idealerweise setzt das WKB dann gleich die Läufe um, aber falls nicht, würde ich das spontan so machen. Aber eben deswegen weil vorher informiert wurde.
U12 läuft hoffentlich weder 100 noch 200m
Aber klar, bei 50m etc fände ich das legitim. Da beschwert sich meiner Erfahrung nach aber zum Glück auch höchst selten jemand 
Fehler von Seiten des KGs bzw des WKBs sollten nicht zu Lasten des Athleten gehen. Daher grundsätzlich schon ein Grund. Andererseits: Wenn er pünktlich für den 3. VL da ist, dann ist er ja schon auch beim 1. VL da und man kann es klären. Daher würde das für mich auch wieder vom Alter und der Wertigkeit des Wettkampfs abhängen.
U12 läuft hoffentlich weder 100 noch 200m
Aber klar, bei 50m etc fände ich das legitim. Da beschwert sich meiner Erfahrung nach aber zum Glück auch höchst selten jemand Fehler von Seiten des KGs bzw des WKBs sollten nicht zu Lasten des Athleten gehen. Daher grundsätzlich schon ein Grund. Andererseits: Wenn er pünktlich für den 3. VL da ist, dann ist er ja schon auch beim 1. VL da und man kann es klären. Daher würde das für mich auch wieder vom Alter und der Wertigkeit des Wettkampfs abhängen.