Gestern, 18:05
(Gestern, 17:00)Freaky schrieb: naja Boris Becker, Michael Schumacher haben beide Sportarten betrieben, die eine sehr viel höhere Präsenz in den Medien hat und ansonsten musst du natürlich auch bedenken:
was soll Leo denn machen? ständig nach Deutschland fliegen, damit er irgendwelche Werbeclips mit dem DLV aufnehmen kann? Das funktioniert ja nicht und auf Instagram ist Leo ja schon auch aktiv und ohne das jetzt genau nachzuprüfen würde ich vermuten, dass er mit >600k Followern zu den ganz großen gehört, wer außer eine Alica Schmidt hat denn noch mehr als Leo?
Leo hat sicherlich genung um die Ohren als dass ich Ideen und Initiative von ihm erwarte.
Die Ideen müssen von hier kommen. Da Leo die Leichtathletik aber am Herzen liegen dürfte und er auch noch nicht Anti- Deutschland zu sein scheint würde er seine Mithilfe bei guten Initiativen sicher beisteuern.
Leider habe ich kein Patentrezept und bin auch überhaupt kein Social Media Experte.
Es ist eher die etwas hilflose Feststellung, dass hier vielleicht eine Chance ungenutzt verstreicht.