Gestern, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:55 von Stelvio2017.)
Esther Conde-Turpin führt nach 6/7 deutlich und sollte über 6000P kommen. Tabea Eitel wird voraussichtlich ihren derzeit zweiten Platz verteidigen können und mit 5600+ auch eine neue PB aufstellen. Bei offenbar nicht optimalen Wetter hatte ihr Wettkampf aber auch ein paar nicht erwartete Schwächen. Insbesondere bei den Sprüngen blieb sie deutlich hinter dem zurück, was sie dieses Jahr schon gezeigt hat. Deshalb hoffe ich bis zu den Finals auf eine Steigerung auf 5800+ und spätestens kommendes Jahr dann auf einen Angriff Richtung 6000+. Das Potenzial dazu hat sie m.E.
Der Zehnkampf hängt ein wenig zurück. Hat ohnehin nicht die Qualität früherer Jahre. Capaldo führt knapp. Die 8000er Marke wird absehbar weit verfehlt werden.
Für Leo's Auftritte am Sonnabend sehe ich schwarz, das Wetter soll noch schlechter werden.
***Beim HUSKER SPRING KICK OFF steht Steinforth nicht auf der Startliste. Es darf weiter gerätselt werden.***
Edit
6161 Conde-Turpin
5648 Eitel PB und Platz 2
Der Zehnkampf hängt ein wenig zurück. Hat ohnehin nicht die Qualität früherer Jahre. Capaldo führt knapp. Die 8000er Marke wird absehbar weit verfehlt werden.
Für Leo's Auftritte am Sonnabend sehe ich schwarz, das Wetter soll noch schlechter werden.
***Beim HUSKER SPRING KICK OFF steht Steinforth nicht auf der Startliste. Es darf weiter gerätselt werden.***
Edit
6161 Conde-Turpin
5648 Eitel PB und Platz 2