(Gestern, 13:45)Stelvio2017 schrieb:(Gestern, 13:32)eierluke2 schrieb: Auf Leos 110 Hürden bin ich gespannt, schließlich haben es einige lange (>= 1,95) 8700+ Zehnkämpfer vor ihm auch unter 14 geschafft (LePage, Hingsen bei +2,4, Karpov, Pappas, Hämäläinen, Hardee)
Würde noch nicht zu viel erwarten. Der war ja glaube ich auch mit im TL in Südafrika (?). Müsste also auch gerade erst zurückgekommen sein. Aber bei den Texas Relays muss er sich natürlich zeigen.
Der Unterschied von der deutschen zur internationalen Brille ist schon sehr interessant. Ehammer hatte Anfang Januar einige Wettkämpfe, da war er noch weit weg von Weltrekordform. Ich habe ihn in Sindelfingen über die Hürden gesehen und gedacht, das war auch von der Optik her keine Monsterleistung. 8 Wochen später macht er Weltrekord.
Ich glaube, es würde uns gut zu Gesicht stehen, wenn wir bei den Neugebauers und Kauls dieser Welt etwas mehr Geduld an den Tag legen bei der Formentwicklung bzw. bei der Beurteilung von Aufbauwettkämpfen. Schließlich wird die Ente hinten fett...