09.03.2026, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2026, 13:12 von mariusfast.)
Telis-Laufteam vollzieht bei 10km DM Generationswechsel
Also das war alles was von LG Telis Finanz zu Domenika Mayer geschrieben wurde. Irgendwie hört sich das etwas unglücklich an, v.a. wenn man jetzt den Text über Mayer im Kontext der Überschrift liest
. So war es ja sicher nicht gemeint. Domenika lief vor kurzem noch eine absolute Topzeit über den HM. Und dann hätte sie ja auch eher Druck machen können, wenn sie die Form gehabt hätte. Weiß ich jetzt nicht wieso man den Faktor Alter erwähnen muss. (Edit: und Krause beschleunigte ja in ihrer Gruppe, sie ist 2 Jahre jünger als Domenika
)
Außerdem gibt man ja deshalb nicht das Rennen so kurz vorher auf (es waren noch 7 Minuten zu laufen), wenn es keine anderen Probleme gibt. Ich meine, sie lag jetzt nicht auf Platz 30, sondern war bei Merkel und Krause dabei. Und es ist ja nur ein 10 er und kein Halbmarathon, wo man sich so etwas bei schlechter Tagesform durchaus überlegen kann.
Zitat:Meni Mayer lief vier von fünf Runden im mit allen deutschen Assen gespickten Elitefeld ganz vorne mit, Als es in die Entscheidung ging, war sie vom forschen Antritt ihrer jüngeren Kolleginnen ein wenig überfordert und musste das Rennen gänzlich aufgeben. Wesentlich besser machte es ein Rennen vorher das Nachwuchsteam von Trainerin Doris Scheck
Also das war alles was von LG Telis Finanz zu Domenika Mayer geschrieben wurde. Irgendwie hört sich das etwas unglücklich an, v.a. wenn man jetzt den Text über Mayer im Kontext der Überschrift liest
. So war es ja sicher nicht gemeint. Domenika lief vor kurzem noch eine absolute Topzeit über den HM. Und dann hätte sie ja auch eher Druck machen können, wenn sie die Form gehabt hätte. Weiß ich jetzt nicht wieso man den Faktor Alter erwähnen muss. (Edit: und Krause beschleunigte ja in ihrer Gruppe, sie ist 2 Jahre jünger als Domenika
) Außerdem gibt man ja deshalb nicht das Rennen so kurz vorher auf (es waren noch 7 Minuten zu laufen), wenn es keine anderen Probleme gibt. Ich meine, sie lag jetzt nicht auf Platz 30, sondern war bei Merkel und Krause dabei. Und es ist ja nur ein 10 er und kein Halbmarathon, wo man sich so etwas bei schlechter Tagesform durchaus überlegen kann.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes