Gestern, 02:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 02:34 von mariusfast.)
(06.03.2026, 19:17)markus-jonda@gmx.de schrieb:(06.03.2026, 19:13)mariusfast schrieb:(06.03.2026, 19:10)S_J schrieb:Und die gezogene Schlussfolgerung mit dem Standort darf bei Markus natürlich auch nicht fehlen(06.03.2026, 19:09)markus-jonda@gmx.de schrieb:(06.03.2026, 19:06)S_J schrieb:(06.03.2026, 18:52)markus-jonda@gmx.de schrieb:(06.03.2026, 18:44)longbottom schrieb: Meine Güte.
Det is halt Berlin, da klappt halt nicht mehr all zu viel
Meine Güte was sind das für Gestalten im Starterteam
Warum so despektierlich? Was können die KaRis dafür, dass die Männer nicht starten können?
Naja, wenn hintereinander 7 Fehlstarts produziert werden, dann kann das nicht nur an den Athleten liegen. Der Kommentator hat sich doch auch schon in dieser Richtung geäußert.
Da geht es erst einmal immer noch um die Wortwahl.
Und zweitens liegt der Fehler dann ja tendenziell beim Dienstleister Seltec und nicht am Starterteam.
@Markus. Geh doch am Besten selbst nach Berlin und am Besten in den Bundestag, dann läufts bestimmt wieder
Der Deutsche an sich erzieht gern seine Mitbürger. Das gilt im Besonderen für den Straßenverkehr und natürlich auch in diesem Forum. Ich danke allen für die Korrektur meines Fehlverhaltensdie Hauptstadt Berlin zu kritisieren
Janz Berlin is dufte
Markus, ich weiß nicht ob mans dir schon gesagt hat, du bist nicht nur nicht der erste Mensch, sondern ganz sicher auch nicht der erste Soziologe. Und es gibt sicherlich ganz viele andere Länder, die wirklich konservativ sind (und leider auch immer mehr, auch in Europa), und wo es wirklich nur "ein Richtig" gibt in der Erziehung der Meinungen und der Lebensweise.
Habe Ähnliches Geschwafel von den ganzen B-Prommis gehört, die uns volljammerten, dass hier ja so viel Erziehung in Form von Vorschriften und wenig Meinungsfreiheit sei, weshalb sie nach Dubai auswanderten
Zur Korrektur des Fehlverhaltens....Wie es dann dort bei einigen dort tragischerweise geendet ist, brauchen wir hier nicht reden.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes