02.03.2026, 07:27
(28.02.2026, 15:37)mariusfast schrieb: Mir ist vermehrt aufgefallen, dass Ralf Scholt positiv über G.A. sprach. Ist ja auch alles in Ordnung. V.a. in seinem eigenen Podcast (wobei da auch nicht kenntlich wurde, dass er mit G.A. involviert ist). Aber in der Funktion als Kommentator (heute ist mir das bei der DM Halle aufgefallen als er einen Punkt der G.A. Kritiker ansprach und ihn dann für widerlegt einordnete) kommt das so rüber, dass er da aus einer neutralen Perspektive spricht. Tut er aber nicht. Expertenrat | Germany Athletics
Kann ja auch ein cleverer Schachzug sein einfach sogenannte Experten anzustellen, die sehr vernetzt sind und dadurch ein Bild in der Öffentlichkeit zeichnen
Hatte ich ja bereits zur DM letztes Jahr erwähnt.
Auch ohne Strichliste ist das damals schon sehr auffällig gewesen, dass überwiegend bei GA Athleten der Verein genannt wurde.
Aber so ist der clevere Geschäftsmann - baut ein Netzwerk auf und der öffentlich rechtliche Rundfunk macht kostenlos unter Bezahlung der GEZ-Gebühren versteckte Werbung.
Was der Rundfunkrat dazu wohl sagen würde...?

Ich bin mir aber sicher, dass da irgendjemand drauf hinweisen wird, genauso, wie sich HPs und Vereinsnamen gesichert werden....