Gestern, 13:46
(Gestern, 13:40)S_J schrieb:(Gestern, 13:37)Reichtathletik schrieb:(Gestern, 13:35)S_J schrieb:(Gestern, 13:30)Freaky schrieb: ich hätte da eine Frage zur Startaufstellung über die 1500m
warum wird die innere Evolvente max vollgepackt und außen stehen dann 3 Frauen anstatt das gleichmäßig auf beide Evolventen zu verteilen?
Laut Startlisten wären es 8 auf der hinteren und 4 auf der vorderen Evolvente. Das ist ja gleichmäßig verteilt.
Nur ist, wie hier schon angemerkt wurde, Katja Bäuerle nicht angetreten.
Wäre echt interessant, warum nicht. In der Ergebnisliste steht DNS, nicht abgm. Ist also die Frage ob sie nur nicht aufgetaucht ist oder wann klar war dass sie nicht läuft. Bei einer rechtzeitigen Abmeldung hätte doch jemand ins Finale nachrücken können oder?
Ich hatte meine Formulierung mit n.a. bewusst gewählt
Ja, bei rechtzeitiger Abmeldung ist das natürlich möglich. Aber kann natürlich vorkommen, dass man sich beim Aufwärmen o.Ä. verletzt. Wenn es schon gestern feststand, wäre das natürlich unsportlich. Aber dazu bräuchten wir jetzt natürlich mehr Informationen.
Jetzt aber erstmal die Männer
Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass man nur den Vorlauf bestreiten will, demnach wird was vorgefallen sein. Meist ist das ja beim Einlaufen, dann wäre es zu spät. Gleichzeitig ist bei der Vorgeschichte leider nicht ausgeschlossen, dass hier vorher nicht "gewusst" wurde, dass rechtzeitige Anmeldung geholfen hätte. Ich gehe aber mal nicht davon aus.
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.