Vor 11 Stunden
(Gestern, 13:08)S_J schrieb:(Gestern, 13:04)Freaky schrieb: also jetzt im 3. Nina Bauch ist auf jeden Fall nachgerückt, sie war die 1. unter der Cut-Linie
laut Meldeliste sind von 4 möglichen Nachrückerinnen 3 nachgerückt, die 4. hat offenbar auch abgesagt, wer davon jetzt alles läuft oder nicht könnte man ja nachschauen wenn die Live-Ergebnisse vernünftig funktionieren würden...
https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...-113534161
Hier übrigens die spannende Pressemeldung von letzter Woche, dass sie für die 200m "kurzfristig gestrichen" worden sei
Sowas müsste es viel öfter geben. Negative Presse sorgt für Veränderungen
oder zumindest für Aufklärung. Ich finde es immer wieder traurig, wie wenig normale Zuschauer von der Thematik mitbekommen. Neulich habe ich mit einem älteren Herrn gesprochen, der sinngemäß meinte: Schade, dass nur so wenige antreten würden, früher hatten viel mehr die Norm geschafft. Dass mehr antreten wollten aber gestrichen wurden bzw. die Felder in der Technik bewusst so klein sind und die Qualis im Weitsprung z.B. nicht wegen der Sportler "ausfallen" war gar nicht bekannt.Gab übrigens Zeiten, da hätten glaube ich Leute aus Darmstadt bei der Redaktion angerufen und versucht die "Falschbehauptung " zu revidieren... xD
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.