Gestern, 22:34
(Gestern, 22:14)Reichtathletik schrieb:ich sehe da keine neue Erkenntnis. Ja, du hast recht, laut den Regularien hätte man das nicht machen dürfen.(Gestern, 21:58)mariusfast schrieb:(Gestern, 21:43)Reichtathletik schrieb: Eher überrascht hat mich die eigene Leistungseinschätzung. Nun gut.Meinst du jetzt die von Thorwirth über seine eigene Leistung, wieso?
Genau die meine ich.
Mit dem "wieso" machen wir wieder ein Fass um die SZ auf. Wir hatten hier ja bereits herausgestellt, dass diese eigentlich nicht für Leute sind, die einfach nur unter der A-Norm bleiben können, sondern es per Definition um Athleten geht, die zur Bildung der Nationalmannschaft herangezogen werden. Deshalb hatte ich gedacht, dass er sich eine Form zutraut, um vorne mit zulaufen und man gemeinsam einen Angriff Richtung Hallen-WM wagt.
Thorwirth hatte das jedoch nie gesagt und hatte die Hallen WM nie als Ziel und auch wusste er, dass seine Form im besten Fall bei 7:50 Min liegt.
War jedoch nicht unrealistisch, dass man damit durchaus Podium machen kann.
Das Feld war unglaublich stark und jede Zeit unter 8 Minuten wertet die Meisterschaft auf.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes