22.02.2026, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2026, 19:24 von TranceNation 2k14.)
(22.02.2026, 19:06)Reichtathletik schrieb: Die Gründe habe ich genannt.
Ich wundere mich immer wieder warum man hier Argumente ignoriert statt im Zweifelsfall dagegen zu argumentieren.
Ich bin auch überzeugt davon, dass die Mehrheit der Trainer und Athleten - zumindest ab einem gewissen Leistungsniveau - das so sieht.
Ist für mich aber tatsächlich wenn eher ein eigenes Subthema.
Du ignorierst genauso den Fakt dass es eine Entscheidung für die Athleten ist. Internationaler Standard ist sogar, keine Bahn doppelt zu besetzen. Wird das umgesetzt - was du ja forderst -, Dann hättest du entweder nur 4 Finalplätze, A-und B-Finale bzw Zeitläufe (über 800 sicher richtig cool) oder Alternativ einfach keine Meisterschaft, wenn Dortmund oder Erfurt gerade keine Lust haben. Super. Warum du jetzt wieder ungefragt deine Abneigung gegen Mastersathleten zur Schau stellen musst, weiß ich auch nicht. Normalerweise beende ich Diskussionen von meiner Seite nicht, weil ich es affig finde ("Das langt, aber hier jetzt nochmal meine Argumente, nur darf keiner widersprechen"), aber zu diesen Einbahnstraßendiskussionen vergeht mir auch langsam die Lust.