22.02.2026, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2026, 18:50 von TranceNation 2k14.)
(22.02.2026, 18:33)Reichtathletik schrieb:(22.02.2026, 18:29)TranceNation 2k14 schrieb: Alles klar, wieviele Stürze gab es in Sindelfingen durch den Doppelevolventenstart?
Das nichts schief gegangen ist, ist kein Beleg dafür, dass es sinnvoll ist. Alte AKW-Logik
Und nochmal: Es ist mittlerweile internationaler Standard in Bahnen zu starten. Wieso sollten wir aus Bequemlichkeit unsere besten Jugendlichen auf dem Event wo wir was Kampfrichter etc. angeht ja wohl mit am besten ausgestattet sind nicht darauf vorbereiten? Wir springen ja auch nicht ab Zone in der U20. Es gibt Landesverbände die sich dem bisher verweigern, wir hatten die Diskussion hier zu den Norddeutschen und nun sogar bei den Deutschen. Soll ein Jugendlicher das das erste Mal bei DM M/F erleben?
Es ist erlaubt nach IWR, fertig. Zonenweitsprung ist dies nicht, wenn ich nicht falsch liege. Wenn ich den Hintergrund richtig verstehe, können durch den anderen Start (meine Frage im andren Thread wurde leider nicht beantwortet) 9-10 statt 6 in einen 800 m Lauf. Ob das jetzt soviel schlechter ist, musst du beantworten.