19.02.2026, 19:53
(19.02.2026, 19:41)Sandmann schrieb:Ging ja in diesem Fall um die Wettkampfplanung. Die Beiden sind absolute deutsche Spitze. Das haben wir ja von allen großen Namen hier reingetragen. Auch Trainingszustände finde ich interessant für diesen Thread. Klar, bei den Podcaster bekommt man hierzu noch mehr mit. Und ja letztlich macht es vielleicht Sinn, weil eben bei keinem anderen Athleten eine einfache WEttkampfplanung so polarisierend ist und so viele weiteren Diskussionen auslöst und bis hin zu sportpolitischen Einstellungen der Athleten führen kann. Ich meine es ist halt polarisierend. Kein anderer Athlet würde auch so etwas kommentarlos veröffentlichen. Also Marathon und dann nächste Woche HM. Von daher fand ich den Kommentar von Freaky verständlich.(17.02.2026, 18:05)mariusfast schrieb: News von den Pfeiffers.
Sollten wir nicht überhaupt einen "Neues-von-den-Pfeiffers"-Thread einrichten, so dass alle nicht ganz so Interessierten nicht immer erwartungsvoll den neuen Post in der Laufsaison 2026-Sektion öffnen, um festzustellen, dass wieder bloß...genau.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes