Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Reichtathletik.)
Übrigens auch besonderer Witz mit den Sonderzulassungen bei 3.000 Meter Männer: Es gibt 17 A-Norm-Erfüller. Wenn der DLV seiner eigenen Logik "Mehr als 18 Teilnehmer würden bedeuten, dass die Meisterschaft nicht planbar ist" folgt, müsste er eigentlich von den 4 Sonderzulassungen 3 ablehnen. Aber siehe da, welch wunder werden offenbar doch mehr Teilnehmer möglich sein.
Ob das auch im Hochsprung gilt oder ob man da bei den Höhengleichen zwei zulässt und zwei aussortiert. Ich hab eine Ahnung... (Wenn ich richtig zähle wird auch bei 800 Meter jemand gestrichen, der auf die Hundertsel die gleiche Zeit gelaufen ist wie jemand anderes, aber einen Tag später)...
Ob das auch im Hochsprung gilt oder ob man da bei den Höhengleichen zwei zulässt und zwei aussortiert. Ich hab eine Ahnung... (Wenn ich richtig zähle wird auch bei 800 Meter jemand gestrichen, der auf die Hundertsel die gleiche Zeit gelaufen ist wie jemand anderes, aber einen Tag später)...
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.