22.03.2015, 16:47
(22.03.2015, 14:25)Atanvarno schrieb:Mmm 7000m Pace zu machen ist in einem Meisterschaftsrennen oft ein taktischer Fehler, und 26'30 in solch einem rennen, meinst du das?(22.03.2015, 13:56)DerC schrieb: Mal sehen. Ich hoffe ja auch seit Jahren noch auf die große Meisterschaftsniederlage von Farah. Vielleicht schafft es ja mal einer der Äthiopier mit nem vernünftigem Saisonaufbau ohne taktische Fehler im Rennen.Aber vielleicht ist der dann der Tempomacher für Farah, der bis 7000m geht
Jeilan hat es ja schonmal gepackt, und ich denke der relativ kurze Spurt ist der beste Weg, Farah zu schlagen. Ich denke Farahs Spurt wird etwas überschätzt. Farah war bis jetzt immer optimal positioniert, dass darf man eben so nicht so easy passieren lassen, wenn man ihn schlagen will.
Ich denke Kogo hat heute auch einen Fehler gemacht. Er hätte Kibet stehen lassen sollen. Es sah zwischendurch so aus, als hätte er mehr drauf, könne sich aber nicht richtig entscheiden, schon ganz alleine nach Vorne zu gehen. Vielleicht hätte Farah in dennoch geholt, aber ein größerer Vorsprung hätte ihn vielleicht auch entmutigt.
Aber das beste ist womöglich, Farah in Sicherheit zu wiegen. So hat es Bekele im HM auch gepackt.
Gruß
C