28.10.2025, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2025, 23:35 von mariusfast.)
(28.10.2025, 23:12)Delta schrieb: Dann sollte Sie endlich liefern.Sprüche wie all-In kommen von.Veliererertypen.Hättest du im Vorhinein gesagt Kitum war realitätsnah? Er ging sofort auf eine schnelle Zeit an im Debüt und kam durch. Die Kommenratoren Steffny & Co meinten, dass genau das mit ein Grund ist wieso die Zeiten so explodieren. Weil auch die Jungen, die teilweise nichtmal ne Bahnkarriere hatten, einfach auf Risiko umbekûmmert angehen.
Wer realitätsnah ist geht die Sache mit Umsicht an. Viktor Röthlin würde Dirwas erzählen wenn Du glaubst km 21 und bis 42 sei das gleiche. Ist es nicht mal entfernt. Darum klappen reihenweise Athleten ab 30-37 km zusammen.
Liefern als Läufer und nicht im Podcast sind ganz unterschiedliche Sachen.
Aber es benötigt auch Kader für potentielle Marathon läufer. Deshalb ist es keine gute Idee nur Läufer mit Marathonerfahrubg aufzunehmen. Wir haben nicht x kenianische Athleten. Wir muessen unsere Jungen behutsam auf diese Distanz vorbereiten
“Anything we can actually do we can afford” Keynes

