Gestern, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 10:25 von Diskusmann.)
Hier wird NICHTS gegen den Willen der beteiligten oder betroffenen Personen ohne deren ausdrücklichen Willen öffentlich gemacht, was nicht bereits in anderen Quellen veröffentlicht ist und es werden auch keine Klarnamen genannt, so anstrengend das auch für einzelne User sein mag.
Sollte dies hier gegen meinen Willen geschehen, wird der User SOFORT und ohne weitere Warnung gesperrt!
Es darf hier gern über das Thema weiter gepostet werden, aber wir als Forum sollten uns nicht an öffentlicher Diffamierung beteiligen und sei es noch so klar, um wen es geht. Rechtlich relevante Grenzen sind sehr schnell überschritten. Wird das nicht beachtet, werde ich den Thread schließen!
Sollte dies hier gegen meinen Willen geschehen, wird der User SOFORT und ohne weitere Warnung gesperrt!
Es darf hier gern über das Thema weiter gepostet werden, aber wir als Forum sollten uns nicht an öffentlicher Diffamierung beteiligen und sei es noch so klar, um wen es geht. Rechtlich relevante Grenzen sind sehr schnell überschritten. Wird das nicht beachtet, werde ich den Thread schließen!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de