13.03.2015, 18:12
Habe selber ein Logo für 30+ erstellt und verschiedenen Stellen angeboten.
Ziel war ein international gleiches wiedererkennbares Logo zu schaffen, d. h. wer es einmal registriert und erkannt hat findet es sofort wieder.
Soll alles verbinden was sich vor allem im Internet zu 30+ äußert.
Alfred Hermes nahm es auf:
http://www.ue30leichtathletik.de/
http://www.ue30leichtathletik.de/news/lo...beachtung/
http://www.ue30leichtathletik.de/news/lo...etics-30-/
und gab das Thema zur Diskussion frei.
Ken Stone stellte die Initiative auch auf seine Seite:
http://masterstrack.com/2015/03/34887/
Hier noch mal das Logo in Schönschrift (Nur das Kästchen rechts):
Das hat also das Ziel, ... wenn jemand also irgendwo die Grafik bzw. die Farbkombination wahrnimmt weiß er, hier hat er es mit der Leichtathletik der Ü30 zu tun. International, ohne die "Kaspereien ums Senioren, Meistermaster, Veteranen usw.
Für mich als Marketing-Fetischist einfach ein Muß. Es kann dieses Logo sein oder auch ein anderes. So fängt man einfach an heute ("Und immer an die tags denken!").
Neben funktionierenden Bestenlisten und anderem. Die Prioritäten und ihre Abfolge sind eigentlich klar. Was noch fehlt sind der Elon Musk oder der Richard Branson der Ü30 Leichtathleten! Möge ihn die Mutter Erde doch endlich gebären!!!
Ziel war ein international gleiches wiedererkennbares Logo zu schaffen, d. h. wer es einmal registriert und erkannt hat findet es sofort wieder.
Soll alles verbinden was sich vor allem im Internet zu 30+ äußert.
Alfred Hermes nahm es auf:
http://www.ue30leichtathletik.de/
http://www.ue30leichtathletik.de/news/lo...beachtung/
http://www.ue30leichtathletik.de/news/lo...etics-30-/
und gab das Thema zur Diskussion frei.
Ken Stone stellte die Initiative auch auf seine Seite:
http://masterstrack.com/2015/03/34887/
Hier noch mal das Logo in Schönschrift (Nur das Kästchen rechts):
Das hat also das Ziel, ... wenn jemand also irgendwo die Grafik bzw. die Farbkombination wahrnimmt weiß er, hier hat er es mit der Leichtathletik der Ü30 zu tun. International, ohne die "Kaspereien ums Senioren, Meistermaster, Veteranen usw.
Für mich als Marketing-Fetischist einfach ein Muß. Es kann dieses Logo sein oder auch ein anderes. So fängt man einfach an heute ("Und immer an die tags denken!").
Neben funktionierenden Bestenlisten und anderem. Die Prioritäten und ihre Abfolge sind eigentlich klar. Was noch fehlt sind der Elon Musk oder der Richard Branson der Ü30 Leichtathleten! Möge ihn die Mutter Erde doch endlich gebären!!!